UNREST –  „BLOODY VOODOO NIGHT“
Ich hätte ja ehrlich gesagt hinter diesem Bandnamen ne richtig geile Thrash Mucke vermutet .Sehe ich mir dann die mit einem Pentagramm verzierte CD an ,gehen meine Gedanken natürlich voll in Richtung Death/Black .Eigenartiger Weise trifft aber nichts davon zu . Naja ,soll sicherlich bloß als Anlehnung an den CD Titel gedacht sein !? Musikalisch wird uns von den Bremern jedenfalls guter , in alter „Accept“ Manie gehaltener Heavy Metal geboten . Zielsicher steuert man mit jeden Song die Ohren der Metalschaaren an ,wobei solche Titel wie „Straight to my heart“ oder „X.T.C.“ sogar bestens zum mitgrölen geeignet sind . Ja ,mehr gibt’s kaum zu sagen . Guter ,treffsicherer und mitreißender Heavy Metal ,der jeden alt eingesessenen Metaller an seine längst vergessene Jugendzeit zurück erinnern lässt .Metalherz ,was willst du mehr!
Flying Dolphin